Schwan747 2 Posted July 6 Share Posted July 6 Hallo liebe peefans! Nach langer Zeit hab ich zurück zu meinem Profil gefunden. Anfänglich war ich nur stiller Mitleser, nun entscheide ich mich dazu, mich etwas einzubringen da ich sicherlich auch die ein oder andere dazu beitragen kann. Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Steve, bin 34 Jahre jung, wohne im Zentrum Deutschlands und liebe es Frauen dabei zu beobachten wie sie an verbotenen Orten ihre Notdurft verrichten und es ihnen hin und wieder gleich zutun. Über Kontakte vielleicht sogar aus Deutschland würde ich mich sehr freuen! 🙂 2 Link to post
Kupar 13,335 Posted July 6 Share Posted July 6 Hello and welcome! The moderators will remind you that all content on the site must be in English. I hope you have fun here 🙂 (Hallo und Willkommen! Die Moderatoren werden Sie daran erinnern, dass alle Inhalte der Website auf Englisch sein müssen. Ich hoffe, du hast Spaß hier 🙂) 1 Link to post
localdaeru 1,131 Posted July 8 Share Posted July 8 Hi from Switzerland - same preferences here ;-)! Girls pissing in naughty places is the best! 1 Link to post
Recommended Posts