Jump to content

Pee Talk & Questions

Talk and ask about all things related to peeing!


3,695 topics in this forum

    • 0 replies
    • 1.3k views
  1. Vagina Institute.

    • 0 replies
    • 1.3k views
  2. Alice Creed Movie

    • 0 replies
    • 952 views
    • 0 replies
    • 575 views
  3. Long Pees

    • 0 replies
    • 819 views
    • 0 replies
    • 372 views
  4. Hopping Mad

    • 0 replies
    • 963 views
    • 0 replies
    • 1.3k views
    • 0 replies
    • 1k views
    • 0 replies
    • 584 views
    • 0 replies
    • 523 views
    • 0 replies
    • 223 views
    • 0 replies
    • 619 views
    • 0 replies
    • 289 views
    • 0 replies
    • 224 views
    • 0 replies
    • 1.1k views
  5. Peeing games

    • 0 replies
    • 1.5k views
  6. Pissing girls.

    • 0 replies
    • 1.3k views
    • 0 replies
    • 978 views
  7. Working Girls

    • 0 replies
    • 1.6k views
    • 0 replies
    • 797 views
  8. Couples pee ideas

    • 0 replies
    • 610 views
    • 0 replies
    • 983 views
    • 0 replies
    • 2.9k views
  9. Girls pissing

    • 0 replies
    • 1.2k views
  • Who's Online (See full list)

  • Recent Posts

    • I have done that before and it an interesting sensation. Once the foreskin fills up I like to let a bit leak out so it shoots out like a squirt gun.  Another similar thing I have done is take a condom and put it on.  Then hold the base of it so it doesn't leak out and pee in it.  A condom can hold a heck of a lot of pee without bursting.  Then masturbate into the condom and cum into my pee. It is fun watching the sperm coming out into the sperm.  (For this you need to use a fairly translucent condom.)
    • I seldom use a toilet when I'm out. And if I do, it's usually not to pee.  When I do stop to answer a "nature call', I typically seek out enough privacy that I don't offend anyone. But, should they be closely passing by, they don't have to look if they don't want to see me.
    • I, too, have found a bottle to be very useful on those long drives, especially in urban areas where its not such a good idea to get out of the truck/car. But, I find those outdoor pees far more satisfying, especially when you can fully empty your more than uncomfortable bladder, not to mention getting to enjoy the breeze blowing on your parts.
    • Steady as he goes 
    • Hallo zusammen! Nachdem ich mich entschlossen habe, meine Erlebnisse mit euch zu teilen, hier das Erlebnis was mir am besten in Erinnerung geblieben ist und bleiben wird. Kurz zur Vorgeschichte. Ich bin mit seit über 20 Jahren mit einem Mädchen befreundet, man könnte sagen wir sind beste Freunde und sehr vertraut. Sie hat blonde lange Haare und ist sehr attraktiv. Durch unsere lange Freundschaft hatte und hab ich bereits einige Male die Möglichkeit ihr beim pinkeln an den verschiedensten Orten nahe zu sein und sie dabei beobachten zu können. Sie weiß nichts davon dass ich darauf stehe! 😉 Mein größter Traum war immer einmal von ihr angepinkelt zu werden, versehentlich oder mit voller Absicht. Es war mein Traum....... Es war Samstag Abend, wie oft trafen wir uns bei mir um etwas zu trinken. Wenn sie etwas getrunken hat wird sie locker und etwas freizügig. Kein Problem für mich, ich bin ein guter Freund und bin meist der, der sie vor schlimmeren schützt. Nachdem wir einige Drinks weg hatten beschlossen wir in meinem Whirlpool im Keller zu gehen. Sie wohnt um die Ecke, kein Problem ein Bikini zu holen, auf drängen von mir, nachdem sie nackt baden gehen wollte. Ich bin ein guter Freund! 🙂 Es wurde später am Abend und ein Drink kam in den anderen. Wie es so ist müssen Frauen ehr aufs Klo als Männer, bei reichlich Getränken. Sie sagte sie gehe auf Toilette und verließ den Whirlpool. Bei dem Anblick ihres Körpers schmelze ich jedes Mal dahin und auch dieses Mal war es wieder so. Doch was dann passierte konnte ich mir in meinen feuchtesten Träumen nicht vorstellen. Im Whirlpool liegend mit dem Rücken zu ihr, merkte ich wie sie sich mir von hinten näherte. Natürlich dachte ich mir nichts dabei und entspannte weiter im Whirlpool liegend, mit dem Kopf am Beckenrand. Auf einmal bemerkte ich einen warmen Strahl genau in meinen Haaren und auf meinem Rücken. Als ich mich umdrehte um nachzusehen was das war, sah ich sie lachend hinter mir stehen. Ich fragte 'was war das?' und sie sagte lachend 'ich habe mich auf die entleert'. Ungläubig und total überrascht lachte ich mit ihr. Ich hatte dabei so einen Steifen! Ein Traum wurde wahr und bis heute weiß sie nicht wie sehr ich es genossen hab. Das war mehr als ungezogenes pissen! Ich bin voller Vorfreude und Hoffnung sowas mit ihr nochmal erleben zu können! ❤️   
×
×
  • Create New...